Die Turner-Chilbi 2021 steht vor der Tür

Endlich! Wir nähern uns mit grossen Schritten der  Turner-Chilbi 2021 in Fraubrunnen.

Nach der Covid bedingten Absage im 2020 findet am Freitag 27. und Samstag 28. August die traditionelle Chilbi in Fraubrunnen wieder statt. Bereits am Donnerstag 26. August wird der Biergarten und der Grill ab 17:00 Uhr für ein gemütliches Feierabend-Bier geöffnet sein.

Seien es feinen Speisen aus dem Tessin im E Pasta Zelt, gemütliches Beisammensein im Biergarten mit Grill oder der Wyystube sowie ein bisschen mehr Action in der Bar oder beim Schülerwettkampf am Samstag – es ist für alle etwas dabei. Auch dieses Jahr wieder mir viel Livemusik auf der Bühne beim Viehschauplatz! Eintritt ist jeweils frei.

Das Programm der Chilbi 2021 findet ihr hier. Die Turnvereine Fraubrunnen freuen sich auf euren Besuch!


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.