Schülerwettkampf 2019

Bei herrlichem Spätsommer-Wetter trafen sich am vergangenen Samstag 97 Teilnehmerinnen und Teilnehmer in 10 verschiedenen Kategorien zum diesjährigen Schülerwettkampf im Rahmen der Turnerchilbi 2019.

Beim alljährlich stattfindenden Leichtathletik-Wettkampf messen sich Kinder und Erwachsene aus der Region in den Disziplinen Sprint, Weitwurf, Kugelstossen, Sackhüpfen, Seilspringen, Hochsprung, Hindernislauf und dem Mittelstreckenlauf. Fair wurde um jede Sekunde, jeden Meter gekämpft um eine möglichst gute Rangierung zu erreichen. Wie jedes Jahr erhielt jede Athletin und jeder Athlet ein Diplom und Dank den Sponsoren einen kleinen Preis, die erstplatzierten konnten sich gar eine Medaille umhängen lassen. Die Wettkampfverantwortlichen offerierten allen Beteiligten (TeilnehmerInnen, HelferInnen) der Jubiläumsausgabe einen gefüllten Sportsack in limitierter Auflage, sozusagen als Andenken an die letzten 50 Ausgaben und als Ansporn für die nächsten 50 Ausgaben.

Die Ranglisten findet ihr in unserem Ranglisten-Archiv und ein paar Impressionen von der Chilbi hier. Wir hoffen, dass ihr nächstes Jahr wiederum dabei seid!

ES DICKS MERCI A AUI HÄUFER, OHNI ÖICH WÄR SO NE ALASS NID MÜGLICH.


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.